Modellbau Magazin Modellversium

AT-AT

-

von Marco Coldewey (1:144 Bandai)

AT-AT

Infos zum Orginal:

Der AT-AT entstammt dem Star Wars Universum, dieser Angriffstransporter hat eine fiktive Höhe von fast 23m. Bekannt wurde er durch Schlacht von Hoth aus Star Wars, Episode V.

AT-AT

Infos zum Bau:

Es ist ein mein erstes Star Wars Modell im Maßstab 1/144, der AT-AT kommt von der Firma Bandai. Er ist als Steckbausatz ausgelegt, muss aber Lackiert werden. Mit 195 Teilen, ist dies für die Größe, ein doch recht komplexer Bausatz, 108 Teile entfallen auf die 4 voll beweglichen Beine. Die Qualität ist mit das beste was ich je gesehen habe, die Passgenauigkeit ebenso.

AT-AT

Das fertige Modell hat eine Höhe von 160mm, es wird nicht mein letztes Modell aus diesem Genre sein, einige weitere sind bereits in Planung.

AT-AT

Weitere Bilder

AT-ATAT-ATAT-AT
AT-ATAT-ATAT-AT
AT-AT

AT-AT

 

Marco Coldewey,
modellbau.mc84.de

Publiziert am 26. Juli 2019

Modellbauer-Profil
Marco Coldewey
Land: DE
Beiträge: 159
Dabei seit: 2009
Neuste Artikel:
McDonnell Douglas MD-90Boeing 737-800Boeing 737 MAX 8Suchoi SSJ-100

Alle 159 Beiträge von Marco Coldewey anschauen.

Verwandte Artikel

Galerie

: Die letzten Momente des Todessterns : YT-1300 Millennium Falcon : TIE-Fighter
Alle Beiträge zu:
Star Wars
Du bist hier: Home > Galerie > Science-Fiction > AT-AT

© 2001-2019 Modellversium