Modellbau Magazin Modellversium

BEERBULANCE

von Carsten Görnhardt (1:35 Revell)

BEERBULANCE

Beim Umbau vom Revell-HMMWV M1038 in eine „BEERBULANCE" blieb das Fahrzeug im großen und ganzen im Originalen erhalten. Die Sitzbänke habe ich gekürzt und durch Einzelsitze ersetzt.

BEERBULANCE

BEERBULANCE

Die Lichterbrücke besteht aus einem Rest eines Gießarmes für Klarteile und die zwei Reserveräder stammen von MR- Modells.  

BEERBULANCE

Das Fass und die Fäßchen vom Tisch kommen von einem Sammeltruck. Lackiert habe ich den Hummer mit Farben von Tamiya und Revell.

BEERBULANCE

Als letztes kamen die Bierhumpen und Decal´s auf den Hummer. Zur Erinnerung an meine Heimatstadt konnte natürlich auch nur ein Nordhäuser Bier ins Fass kommen.

BEERBULANCE

BEERBULANCE

Aus der Schutzhülle von einem Pinsel, einem Giessarm von Klarteilen und Sheetresten baute ich die zwei Humpen. Der Hummer bekam dann auch noch die Kennzeichen von Nordhausen.

BEERBULANCEBEERBULANCEBEERBULANCE
BEERBULANCEBEERBULANCEBEERBULANCE
BEERBULANCE

BEERBULANCE

 

Carsten Görnhardt

Publiziert am 07. Oktober 2019

Modellbauer-Profil
Carsten Görnhardt
Land: DE
Beiträge: 15
Dabei seit: 2016
Neuste Artikel:
EBLE HUMMERVolkswagen Typ 87 Unimog 1300L (Typ 435) WattrettungOsterhummer

Alle 15 Beiträge von Carsten Görnhardt anschauen.

Verwandte Artikel

Galerie

: EBLE HUMMER
Alle Beiträge zu:
HMMWV - Hummer - Humvee
Du bist hier: Home > Galerie > Autos > BEERBULANCE

© 2001-2019 Modellversium