Modellbau Magazin Modellversium

Toyota Celica Turbo Gr.5

von Norbert Gauder (1:24 Tamiya)

Toyota Celica Turbo Gr.5

Diesmal möchte ich euch meinen Toyota Celica Turbo Gr. 5 zeigen. Der Bausatz, den ich vor ca. 40 Jahren gebaut habe, ist mitlerweile sehr selten. Es war mein zweiter Autobausatz. Die Passform des Tamiya-Kits war damals schon super, ich habe aber den E-Motor weggelassen. Lackiert habe ich das Modell mit dem Pinsel und Humbrol-Farben. Die Decals wurden noch ohne Weichmacher, aber mit Hilfe von Seife positioniert, was ganz gut ging. Abschließend habe ich mit dem Pinsel Klarlack glänzend aufgetragen. Die Fahrerfigur habe ich weggelassen. Ich hoffe, das alte Model gefällt!

Toyota Celica Turbo Gr.5

Toyota Celica Turbo Gr.5

Toyota Celica Turbo Gr.5

Toyota Celica Turbo Gr.5

Toyota Celica Turbo Gr.5Toyota Celica Turbo Gr.5Toyota Celica Turbo Gr.5
Toyota Celica Turbo Gr.5Toyota Celica Turbo Gr.5Toyota Celica Turbo Gr.5
Toyota Celica Turbo Gr.5

Toyota Celica Turbo Gr.5

 

Norbert Gauder

Publiziert am 19. November 2020

Modellbauer-Profil
Norbert Gauder
Land: DE
Beiträge: 9
Dabei seit: 2020
Neuste Artikel:
McLaren 570SIAI Kfir C.2Hawker Hunter FAG.9De Havilland Vampire F.Mk.3

Alle 9 Beiträge von Norbert Gauder anschauen.

Verwandte Artikel

Galerie

: Toyota Celica GT4 : Toyota Celica Turbo 4WD ST185 : Toyota Celica GT-four
Alle Beiträge zu:
Toyota Celica
Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Toyota Celica Turbo Gr.5

© 2001-2020 Modellversium