Modellbau Magazin Modellversium

Douglas DC-6B

N843TA, Atlas Aircraft Corp.

von Wolfgang Warnholtz (1:72 Heller)

Douglas DC-6B

Die nächste DC-6, N843TA, erinnert wieder ein Stück weit an Miami bzw. Opa Locka. Die DC-6B kam als CC-PJD aus Chile von der Compania de Renta la Portenna im Jahre 1979 nach OPF (Opa Locka Airport).

Douglas DC-6B

Als 1014. DC-6 wurde C/N 45514 am 12.08.1958 an LAN Chile (Linea Aerea Nacional) ausgeliefert. CC-CLDE oder ab 1959 CC-CCH war die Registration von diesem Flugzeug. Nur handschriftlich markiert war das Kennzeichen N843TA bei der Atlas Aircraft Corp.

Douglas DC-6BDouglas DC-6BDouglas DC-6B
Douglas DC-6BDouglas DC-6BDouglas DC-6B
Douglas DC-6BDouglas DC-6BDouglas DC-6B
Douglas DC-6BDouglas DC-6B

Douglas DC-6B

 

Wolfgang Warnholtz

Publiziert am 09. Oktober 2019

Modellbauer-Profil
Wolfgang Warnholtz
Land: DE
Beiträge: 21
Dabei seit: 2019
Neuste Artikel:
Douglas DC-6BLockheed L-1049HDouglas DC-3CBoeing KC-97L Stratofreighter

Alle 21 Beiträge von Wolfgang Warnholtz anschauen.

Verwandte Artikel

Galerie

: Douglas DC-6B : Douglas DC-6A : Douglas DC-6A
Alle Beiträge zu:
Douglas DC-6
USA
Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Zivil > Douglas DC-6B

© 2001-2020 Modellversium