Modellbau Magazin Modellversium

Mack F-700

von Gerhard Doppelhofer (1:24 verschiedene Hersteller)

Mack F-700

Bei dem MACK F-700 handelt es sich um meinen ehemaligen Lkw, mit dem ich 1979/80, also vor ca. 40 Jahren, einige Male in Saudi Arabien war. So eine Tour dauerte in etwa 4-5 Wochen, hervorgerufen durch Grenzwartezeiten.

Mack F-700

Jung, unerfahren und abenteuerlustig, war ich damals ohne Klima, Navi usw. unterwegs. Nur eine Kiste mit Strassenkarten, CB-Funk und viel Selbstvertrauen hatte ich dabei! Heutzutage würde niemand mehr beruflich so fahren wollen...

Mack F-700Mack F-700Mack F-700
Mack F-700Mack F-700Mack F-700
Mack F-700

Mack F-700

 

Da ich ja meinen Lkw bauen wollte, mußte ich so manches ändern und umbauen, um einigermaßen ans Original heranzukommen. Man nehme Erinnerungen, ein paar alte Fotos, verschiedene Teile von diversen Bausätzen (Italeri, Revell, KFS, Decal Print …), um diese miteinander zu verbauen und das Modell steht!

Mack F-700

Mack F-700Mack F-700Mack F-700
Mack F-700Mack F-700Mack F-700
Mack F-700

Mack F-700

 

Gerhard Doppelhofer

Publiziert am 06. August 2019

Modellbauer-Profil
Gerhard Doppelhofer
Land: DE
Beiträge: 12
Dabei seit: 2017
Neuste Artikel:
Mercedes Benz LP 1620Citroen 2CV PickupScania 141Land Rover 109LWB

Alle 12 Beiträge von Gerhard Doppelhofer anschauen.

Verwandte Artikel

Galerie

: Mack CH : Mack-Wrecker : Mack FLO 800 WER
Alle Beiträge zu:
Mack
Österreich
Du bist hier: Home > Galerie > LKWs > Mack F-700

© 2001-2019 Modellversium