Modellbau Magazin Modellversium

Maz-537

-

von Marco Coldewey (1:144 xxxx)

Maz-537

Infos zum Orginal:

Der MAZ-537 ist eine Zugmaschine aus Sowjetischer Produktion. Sein Zwölfzylinder Motor mit fast 40L Hubraum leistet 525PS, alle 8 Räder sind angetrieben.

Maz-537

Infos zum Bau:

Zufallsfund bei eBay, es ist quasi ein einteiliges Resin Model im Maßstab 1/144. Ich habe diesen Truck aufgewertet, folgendes wurde gemacht bzw. ergänzt: Auspuffrohre aufgebohrt, 4x Fußtritte, 16x Haltegriffe hinzugefügt, Spiegel angebaut, Scheinwerfer und Scheibenwischer ergänzt sowie Spannseile an die Plane hinzugefügt. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ist eine schöne Ergänzung zu den Flugzeugen.

Maz-537

Maz-537

Marco Coldewey,
modellbau.mc84.de

Publiziert am 08. Juni 2019

Modellbauer-Profil
Marco Coldewey
Land: DE
Beiträge: 152
Dabei seit: 2009
Neuste Artikel:
Lockheed L-1049 ConstellationFokker 50UAZ-469Airbus A320Neo

Alle 152 Beiträge von Marco Coldewey anschauen.

Verwandte Artikel

Galerie

: MAZ-537 : MAZ-537 : MAZ-537G
Alle Beiträge zu:
MAZ-537
Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > Maz-537

© 2001-2019 Modellversium