Modellbau Magazin Modellversium

Casa C-295M

Czech Air Force

von Marco Coldewey (1:144 JBr Decals)

Casa C-295M

Infos zum Orginal:

Die Casa C-295M ist kleineres Transportflugzeug, mit einer Zuladung von rund 10t. Der spanische Hersteller Casa ist mittlerweile Teil des Airbus Konzerns. Die tschechischen Streitkräfte betreiben aktuell 4 Maschinen, als Ersatz für die Antonov An-26.

Casa C-295M

Infos zum Bau:

Der Resin Bausatz wurde in sehr kleiner Stückzahl von JBr Decals hergestellt. Der Bau ging leicht von der Hand, am heikelsten war das entfernen des Anguss der filigranen Propeller. Beim Lackieren ging leider was schief so, dass ich am Heck etwas mit dem Pinsel ausbessern musste, was leider den gesamt Eindruck des Models etwas schmälert. Wie gewohnt folgte noch eine kleinere Detaillierung.

Weitere Bilder

Casa C-295MCasa C-295MCasa C-295M
Casa C-295MCasa C-295M

Casa C-295M

 

Marco Coldewey,
modellbau.mc84.de

Publiziert am 06. Juli 2019

Modellbauer-Profil
Marco Coldewey
Land: DE
Beiträge: 160
Dabei seit: 2009
Neuste Artikel:
Boeing RC-135W Rivet JointMcDonnell Douglas MD-90Boeing 737-800Boeing 737 MAX 8

Alle 160 Beiträge von Marco Coldewey anschauen.

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Casa C-295M

© 2001-2019 Modellversium