Modellbau Magazin Modellversium

F-117 A Stealth Fighter

4450th Tactical Group, 1995

von Andy Hartung (1:144 Revell)

F-117 A Stealth Fighter

Es ist schon eine Weile her, dass ich dieses Modell hier gebaut habe und noch etwas länger als ich den Bausatz hier auf MV vorgestellt habe, nun wollte ich das fertige Modell doch einmal präsentieren.

F-117 A Stealth Fighter

Der Bau ging wie zu erwarten recht schnell von der Hand. Das Cockpit ist relativ gut detailliert, aber leider sieht man davon am Ende so gut wie nichts mehr. Die Passgenauigkeit war sehr gut, ein bisschen musste man am Rumpf allerdings spachteln. Auch die Lackierung war sehr einfach, denn das Flugzeug ist komplett in Anthrazit gehalten.

F-117 A Stealth Fighter

Zum Vergleich habe ich auch Bilder mit der fiktiven F-19 angefügt. Aufgrund der Farbe und der geringen Größe sind die Bilder leider nicht von der besten Qualität...

F-117 A Stealth Fighter

Fazit

Schneller Bau, gut und ausreichend detailliert (bis auf die in der Vorstellung angesprochenen Fehler) und vor allem aber platzsparend. Die Maschine passt sehr gut in jede 1:144er Flugzeugsammlung.

F-117 A Stealth FighterF-117 A Stealth FighterF-117 A Stealth Fighter
F-117 A Stealth FighterF-117 A Stealth FighterF-117 A Stealth Fighter
F-117 A Stealth Fighter

F-117 A Stealth Fighter

 

Andy Hartung

Publiziert am 22. August 2019

Modellbauer-Profil
Andy Hartung
Land: DE
Beiträge: 14
Dabei seit: 2018
Neuste Artikel:
Gloster Meteor Mk.4Sd.Kfz. 124 Panzerhaubitze WespeKübelwagen Typ 82M7 HMC Priest

Alle 14 Beiträge von Andy Hartung anschauen.

Verwandte Artikel

Bausatz

Bausatz: F-117 A Stealth Fighter

Galerie

Bausatz: Lockheed F-117A Nighthawk Bausatz: Lockheed F-117A Nighthawk Bausatz: Lockheed F-117A Nighthawk
Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > F-117 A Stealth Fighter

© 2001-2019 Modellversium