Modellbau Magazin Modellversium

Spitfire Mk VC

von Karl Heinz Schlosser (1:48 Revell)

Spitfire Mk VC

Diese Spitfire ist eines meiner beiden Sommer-Projekte. Der Revell-Bausatz war ein Geschenk meines Sohnes, und da eine Tropenversion baubar war, habe ich denn auch gleich losgelegt.

Spitfire Mk VC

Bei der Lackierung meines Modelles habe ich die Haarspray-Methode großflächig angewandt. Hierbei sollte man aber als Decklack nur wasserbasierte Farben verwenden, da die sich besser mit warmen Wasser wieder ablösen lassen. Die von mir verwendeten Xtracolor-Farben haben da nicht so gut funktioniert. Viel Spaß mit den Bildern!

Spitfire Mk VCSpitfire Mk VCSpitfire Mk VC
Spitfire Mk VCSpitfire Mk VC

Spitfire Mk VC

 

Karl Heinz Schlosser

Publiziert am 30. September 2019

Modellbauer-Profil
Karl Heinz Schlosser
Land: DE
Beiträge: 72
Dabei seit: 2007
Neuste Artikel:
Sauber Petronas C22Hawker Hunter Mk.58Jakowlew Jak-3BAC Lightning F.Mk.3

Alle 72 Beiträge von Karl Heinz Schlosser anschauen.

Verwandte Artikel

Galerie

: Supermarine Spitfire F.22 : Supermarine Spitfire F Mk. 22 : Spitfire Mk. IXc
Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Spitfire Mk VC

© 2001-2019 Modellversium