Modellbau Magazin Modellversium

Suchoi Su-27SKM

indonesische Luftwaffe

von Marco Coldewey (1:144 Trumpeter)

Suchoi Su-27SKM

Infos zum Original:

Die indonesischen Streitkräfte betreiben neben Vietnam die einizigen Su-27 in Südost Asien. In Verbindung mit den Su-30 und der F-16 bilden sie das Rückgrat der Luftverteidigung. Stationiert sind diese auf dem alten Gelände des internationalen Flughafens Sultan Hasanuddin bei Makassar, in der Mitte des Landes.

Suchoi Su-27SKM

Infos zum Bau:

Endlich erschien eine maßhaltige Su-27 in 1:144! Der Trumpeter Bausatz ist mit einer reichhaltigen Bewaffnung ausgestattet und lässt sich sehr einfach bauen. Auch wenn keine Pitots beiliegen, ist dank einer kleinen Erhebung zu sehen, wo diese hinkommen. Nachdem ich bereits eine Su-27 "Out of the Box" baute, entdeckte ich bei Vector 144 ein Decalset namens "Sukhoi Su-27 Worldwide". Mit den FS Nummern konnte ich leider nicht viel anfangen, so bezog ich meine Farbwahl aus dem 1:48 Eduard Bausatz. Lackiert wurde die Su-27 in Modelmaster Farben.

Suchoi Su-27SKM

Suchoi Su-27SKM

Marco Coldewey,
modellbau.mc84.de

Publiziert am 31. Oktober 2014

Modellbauer-Profil
Marco Coldewey
Land: DE
Beiträge: 168
Dabei seit: 2009
Neuste Artikel:
Hawker Beechcraft T-6 Texan IIDouglas DC-8-63Airbus A320Incom T-65 „X-Wing“

Alle 168 Beiträge von Marco Coldewey anschauen.

Verwandte Artikel

Galerie

: Suchoi Su-27 : Suchoi Su-30 : Suchoi Su-27
Du bist hier: Home > Galerie > Marco Coldewey > Suchoi Su-27SKM

© 2001-2020 Modellversium