Modellbau Magazin Modellversium

Shenyang J-31

PLAAF

von Marco Coldewey (1:144 AniGrand Craftswork)

Shenyang J-31

Infos zum Original:

Die J-31 ist ein Prototyp der Shenyang Aircraft Corporation, vom Design erinnert sie an eine Mischung zwischen F-22 und F-35. 2014 wurde dieses Flugzeug das erste Mal auf einer chinesischen Luftfahrtmesse vorgestellt. Das doppelt bereifte Bugfahrwerk lässt den Einsatz auf Flugzeugträgern vermuten. Die Triebwerke stammen noch aus russischer Produktion und sollen später von einer Eigenentwicklung ersetzt werden.

Shenyang J-31

Infos zum Bau:

Der erste Bonus Kit, den ich hier vorstellen möchte, ist die J-31. Der Resin-Bausatz lässt sich überraschend gut bauen. Die Detaillierung beschränkt sich auf ein Minimum, bedingt auch dadurch, dass es nicht viele Unterlagen für diesen Typ gibt. Für die Nase habe ich eine Nadel verwendet, kleinere Details wie Hydraulik am Fahrwerksschacht und diverse Antennen wurden von mir ergänzt.

Shenyang J-31

Shenyang J-31

Shenyang J-31

Vergleichsbild mit F-22 und F-35
Vergleichsbild mit F-22 und F-35

Marco Coldewey,
modellbau.mc84.de

Publiziert am 17. März 2016

Modellbauer-Profil
Marco Coldewey
Land: DE
Beiträge: 169
Dabei seit: 2009
Neuste Artikel:
Lockheed F-104 StarfighterHawker Beechcraft T-6 Texan IIDouglas DC-8-63Airbus A320

Alle 169 Beiträge von Marco Coldewey anschauen.

Du bist hier: Home > Galerie > Marco Coldewey > Shenyang J-31

© 2001-2020 Modellversium