Modellbau Magazin Modellversium

Mitsubishi LR-1

JGSDF

von Marco Coldewey (1:144 Platz)

Mitsubishi LR-1

Infos zum Original

Die Version LR-1 basiert auf der Basismaschine der kleinen Mitsubishi und wurde speziell für das Militär gebaut. 20 dieser Flugzeuge wurden gebaut.

Mitsubishi LR-1

Infos zum Bau

Bei diesem Doppelbausatz von Platz liegen auch Teile für eine LR-1 vom Baustand 1967 bei, dazu muss die „runde“ Nase verwendet und die Tanks entfernt werden. Genau wie bei der kürzlich vorgestellt MU-2S habe ich mich hier wieder bei der Detaillierung entfalten können.

Mitsubishi LR-1

Mitsubishi LR-1

Mitsubishi LR-1

Marco Coldewey,
modellbau.mc84.de

Publiziert am 23. August 2018

Modellbauer-Profil
Marco Coldewey
Land: DE
Beiträge: 169
Dabei seit: 2009
Neuste Artikel:
Lockheed F-104 StarfighterHawker Beechcraft T-6 Texan IIDouglas DC-8-63Airbus A320

Alle 169 Beiträge von Marco Coldewey anschauen.

Verwandte Artikel

Galerie

: Mitsubishi MU-2
Du bist hier: Home > Galerie > Marco Coldewey > Mitsubishi LR-1

© 2001-2020 Modellversium