Modellbau Magazin Modellversium

North American T-28 Trojan

Fuerza Aérea Mexicana

von Marco Coldewey (1:144 Miniwing)

North American T-28 Trojan

Infos zum Original

Die Trojan wurde als Nachfolger für die T-6 entwickelt, als Basistrainer der U.S. Air Force. Innerhalb von sieben Jahren wurden rund 2.000 Flugzeuge gebaut und bei 28 verschiedenen Luftwaffen überall auf der Welt eingesetzt.

North American T-28 Trojan

Auch in der heutigen Zeit erfreut sich die Torjan großer Beliebtheit, es existieren noch viele als Sportflugzeuge oder Warbirds.

North American T-28 Trojan

Infos zum Bau

Der neue Spritzgussbausatz lässt sich hervorragend bauen. Er hat zwar nicht die Qualität der ganz großen Hersteller, aber es ist kein Kunststück damit ein gutes Modell zu bauen.

North American T-28 Trojan

Marco Coldewey,
modellbau.mc84.de

Publiziert am 03. September 2018

Modellbauer-Profil
Marco Coldewey
Land: DE
Beiträge: 169
Dabei seit: 2009
Neuste Artikel:
Lockheed F-104 StarfighterHawker Beechcraft T-6 Texan IIDouglas DC-8-63Airbus A320

Alle 169 Beiträge von Marco Coldewey anschauen.

Verwandte Artikel

Galerie

: North American T-28B Texan
Du bist hier: Home > Galerie > Marco Coldewey > North American T-28 Trojan

© 2001-2020 Modellversium