Modellbau Magazin Modellversium

Embraer E-145

XA-OVB, Aéreo Calafia

von Marco Coldewey (1:144 Authentic Airliners)

Embraer E-145

Infos zum Orginal:

Aéreo Calafia wurde 1993 gegründet, diese kleine mexikanische Fluglinie operiert vom Cabo San Lucas International Airport aus, welcher sich am südlichsten Ende der Halbinsel Niederkalifornien befindet. Mit ihren 5 Flugzeugen, 1x Embraer EMB-120 und 4 Embraer E-145 verbindet die, seit 2016 in Calafia Airlines umbenannte, Fluglinie ca. 25 Ziele in Mexiko.

Embraer E-145

Infos zum Bau:

Ich hatte schon länger eine Embraer E-145 von Authentic Airliners bei mir rumliegen, nachdem ich Probleme mit der Bemalung der ursprünglich angedachten Airline hatte entschied ich mich nun für eine einfache aber durchaus attraktive Bemalung. Die Decals kommen aus der Nähe von Cabo San Lucas, von 8A Decs, ein Detailset nutzte ich von F-Dcal.

Weitere Bilder

Embraer E-145Embraer E-145Embraer E-145
Embraer E-145Embraer E-145Embraer E-145
Embraer E-145

Embraer E-145

 

Marco Coldewey,
modellbau.mc84.de

Publiziert am 27. Juni 2019

Modellbauer-Profil
Marco Coldewey
Land: DE
Beiträge: 169
Dabei seit: 2009
Neuste Artikel:
Lockheed F-104 StarfighterHawker Beechcraft T-6 Texan IIDouglas DC-8-63Airbus A320

Alle 169 Beiträge von Marco Coldewey anschauen.

Du bist hier: Home > Galerie > Marco Coldewey > Embraer E-145

© 2001-2020 Modellversium