Modellbau Magazin Modellversium

AT-ST

von Marco Coldewey (1:144 Bandai)

AT-ST

Infos zum Orginal:

Der Kuat AT-ST (Allterrain-Scouttransporter) ist ein zweisitziger Kampfläufer. Das 8,6 m hohe Gefährt erreicht auf ebener Fläche etwa 90 km/h und ist eher leicht bewaffnet. Dieser war in Episode 5, 6 sowie Rogue One zu sehen.

AT-ST

Infos zum Bau:

Die Bandai Kits sind recht übersichtlich, aber sehr gut detaillierte Modelle. Trotz der guten Qualität bieten sie ein bisschen Spielraum für Verbesserungen. So habe ich die Bewaffnungen aufgebohrt und die Außenluken geöffnet. Die Bemalung erfolgte, recht unspektakulär, in Grau.

AT-ST

Marco Coldewey,
modellbau.mc84.de

Publiziert am 21. Januar 2020

Modellbauer-Profil
Marco Coldewey
Land: DE
Beiträge: 168
Dabei seit: 2009
Neuste Artikel:
Hawker Beechcraft T-6 Texan IIDouglas DC-8-63Airbus A320Incom T-65 „X-Wing“

Alle 168 Beiträge von Marco Coldewey anschauen.

Verwandte Artikel

Galerie

: AT-AT : Incom T-65 „X-Wing“ : AT-AT
Alle Beiträge zu:
Star Wars
Du bist hier: Home > Galerie > Marco Coldewey > AT-ST

© 2001-2020 Modellversium