Modellbau Magazin Modellversium

McDonnell Douglas F/A-18A Hornet

Blue Angels

von Thomas Brückelt (1:72 Minicraft Model Kits)

McDonnell Douglas F/A-18A Hornet

Die „Blue Angels" sind in meiner Sammlung nun mit der F-18A vertreten. Dabei griff ich auf den Bausatz von Minicraft zurück. Ein relativ einfach gehaltener, aber dennoch schöner Bausatz. Leider fehlen einige Hinweise in der Bauanleitung, z.B. dass die Lufteinläufe innen weiß sind. Die kleinen Leitbleche auf der Rumpfoberseite fehlten komplett, diese musste ich selbst anfertigen. Da ich den „Blue Angel" fliegend präsentierte, setzte ich noch einen selbst hergestellten Piloten ins Cockpit und integrierte eine Aufnahme für das Display im Rumpf.

McDonnell Douglas F/A-18A HornetMcDonnell Douglas F/A-18A HornetMcDonnell Douglas F/A-18A Hornet
McDonnell Douglas F/A-18A Hornet

McDonnell Douglas F/A-18A Hornet

 

Thomas Brückelt,
acroairwolf.beepworld.de

Publiziert am 11. Juni 2012

Modellbauer-Profil
Thomas Brückelt
Land: DE
Beiträge: 155
Dabei seit: 2011
Neuste Artikel:
Gates Learjet 35ASA-6 Gainful / 2K12 KubP-51D Mustang „Louisiana Kid“ mit Ford Mustang 1964 CoupeGrob Astir CS-77

Alle 155 Beiträge von Thomas Brückelt anschauen.

Verwandte Artikel

Galerie

: McDonnell Douglas EF-18M Hornet : McDonnell Douglas CF-188B : McDonnell Douglas F/A-18A Hornet
Du bist hier: Home > Galerie > Thomas Brückelt > McDonnell Douglas F/A-18A Hornet

© 2001-2019 Modellversium