Modellbau Magazin Modellversium

McDonnell Douglas F/A-18B Hornet

NASA

von Thomas Brückelt (1:72 Italeri)

McDonnell Douglas F/A-18B Hornet

Bei meiner F/A-18B handelt es sich um einen wiederbelebten Italeri-Kit. Ich baute das Modell im Grundschulalter und da waren die Fähigkeiten noch nicht so ausgeprägt. Die Bewaffnung und das Fahrwerk wurden entfernt, das Modell im Cockpitbereich zerlegt und „fliegend" neu aufgebaut. Bei der Lackierung entschied ich mich für eine NASA-Maschine, für die ich die Decals auf ACT-Folie selbst druckte.

McDonnell Douglas F/A-18B Hornet

McDonnell Douglas F/A-18B Hornet

McDonnell Douglas F/A-18B HornetMcDonnell Douglas F/A-18B HornetMcDonnell Douglas F/A-18B Hornet
McDonnell Douglas F/A-18B HornetMcDonnell Douglas F/A-18B HornetMcDonnell Douglas F/A-18B Hornet

McDonnell Douglas F/A-18B Hornet

 

Thomas Brückelt,
acroairwolf.beepworld.de

Publiziert am 02. Juli 2012

Modellbauer-Profil
Thomas Brückelt
Land: DE
Beiträge: 176
Dabei seit: 2011
Neuste Artikel:
Bo-105CF-104A/G StarfighterColonial Viper Mark IIF/A-18D Hornet „Wild Weasel“

Alle 176 Beiträge von Thomas Brückelt anschauen.

Verwandte Artikel

Galerie

: F/A-18D Hornet „Wild Weasel“ : McDonnell Douglas EF-18M Hornet : McDonnell Douglas CF-188B
Du bist hier: Home > Galerie > Thomas Brückelt > McDonnell Douglas F/A-18B Hornet

© 2001-2020 Modellversium