Modellbau Magazin Modellversium

Satellite Antennas

(Bra.Z Models - Nr. BZ4028)

Bra.Z Models - Satellite Antennas

Produktinfo:

Hersteller:Bra.Z Models
Katalog Nummer:BZ4028 - Satellite Antennas
Maßstab:1:144
Kategorie:Detail-Sets
Preis:ca. 5,50 €
Inhalt:5 Resinteile
Empfohlener Bausatz:"any aircraft type" laut Hersteller

Besprechung:

Diese Teile habe ich "auf Verdacht" gekauft. Als WIFI-Antennen sehen sie eher unpassend aus, weil zu schlank. Da wäre es schön, entweder eine Hersteller- und Typenangabe des Vorbilds zu nennen, oder einige typische Anwendungsfälle. Die Ausführung der 5 identischen Teile ist sauber, der Angußsteg an der Montageseite minimiert das Risiko von Schäden beim Abtrennen vom Klotz.

Bra.Z Models - Satellite Antennas

Bra.Z Models - Satellite Antennas

Bra.Z Models - Satellite Antennas

Darstellbare Maschinen:
Vermutlich Businessjets
Stärken:
  • saubere Ausführung
  • preiswert
  • rascher und komfortabler Direktvertrieb durch Hersteller
Schwächen:
  • zumindest ein paar typische Anwendungen sollten genannt werden
Anwendung: Einfach, wenn man weiß, welches Flugzeug, welcher Einbauplatz.

Fazit:

Entweder als Umbaubasis oder bei den auch in 1:144 immer öfter angebotenen Businessjets (Learjet, Falcon usw.).

Diese Besprechung stammt von Johannes Wipauer - 09. September 2019

Modellbauer-Profil
Johannes Wipauer
Land: AT
Beiträge: 100
Dabei seit: 2014
Neuste Artikel:
Airbus A319-132Space Transporter SÄNGER

Alle 100 Beiträge von Johannes Wipauer anschauen.

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Bra.Z Models > Satellite Antennas

© 2001-2019 Modellversium